Ich heiße Marie Unterwallney, wurde in Frankreich geboren und lebe seit vielen Jahren

in Deutschland.

 

Pferde, Hunde und Katzen sind seit jeher Teil meines Lebens. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

 

Meine Familie und ich genießen das Zusammenleben mit unseren zwei liebenswerten Rhodesian Ridgebacks und zur Zeit zwei Katzen.

Ich bin sehr froh, mit Tieren arbeiten zu können, weil es mir einfach riesigen Spaß macht.

 

In 2013 habe ich eine sechsmonatige Ausbildung zur Hundefachkraft für Pflege und Gesundheit mit erfolgreicher Abschlußprüfung absolviert.

 

Ich würde mich freuen, auch Ihren Hund pflegen zu dürfen,

und hoffe, Sie bald persönlich zu begrüßen!

 

 

 

 

                                          Maries Hundesalon

Heidweg 9

29690 Grethem

 

Mobil  01575 627 49 83


Termin nach Vereinbarung